Marco Garnache

Direktkandidat Wahlkreis 248 Bad Kissingen
Kreisverband: Bad Kissingen
dieBasis

Marco Garnache
 

Name: Marco Garnache
Alter: 38 Jahre
Beruf: Angestellter, techischer Betriebswirt
Kreisverband: KV Bad Kissingen

Ich stelle mich vor

ich bin 38 Jahre jung, verheiratet, Vater von zwei Kindern (5 und 7 Jahre) und arbeite als Baustellenkoordinator/Bereichsverantwortliche Elektrofachkraft und lebe in Maroldsweisach.

Warum ich in der Partei dieBasis Mitglied geworden bin:

In meinem beruflichen und privaten Umfeld ist die aktuelle Politik immer wieder Thema. Ich sehe wie Menschen sich durch diese verändern und das nicht positiv. Ich war vorher nicht politisch aktiv, aber verfolge dieses Drama schon mehrere Jahre. Nun ist auch für mich der Zeitpunkt gekommen mich zu erheben um gemeinsam als Basis dieses Treiben zu beenden. Ich möchte für meine Kindern eine bessere Zukunft als diese die sich gerade abzeichnet.

Zukünftige politische und gesellschaftliche Visionen:

In naher Zukunft sehe ich Menschen die sich aktiv an der Politik beteiligen. Eine Politik der Menschen, nicht der Lobby. Eine gerechte Politik in der jede Stimme gehört wird.

Meine Schwerpunkte:

Energie:
sinnvolle und nachhaltige Energieerzeugung priorisieren und fördern.Es gibt mehrere Ansätze eine nachhaltigere Energieversorgung zu gewährleisten. Sonne, Wind, Wasser oder eben neue noch unerforschte Möglichkeiten wie z.B. die LENR-Technologie

Soziales
Das Sozialsystem mit Krankenversicherung, Pflegeversicherung aber auch das Rentensystem muss an die heutige und digitale Zeit angepasst werden.

Finanzen
Im öffentliche Interesse stehende Projekte durch Basisdemokratie, sowohl in der Entscheidungsfindung als auch in der finanziellen Transparenz, alle Bürger teilhaben lassen.

Kontakt

Schreiben Sie mir, wenn Sie Fragen haben:

marco.garnache@diebasis-bayern.de  
https://kandidaten.diebasis-bayern.de/marco-garnache