Otto Gebelein

Direktkandidat Wahlkreis 240 Kulmbach
Kreisverband: Kulmbach
dieBasis

Otto Gebelein
 

Name: Otto Gebelein
Alter: 59 Jahre
Beruf: Techn. Konstrukteur
Kreisverband: Bayreuth-Kulmbach-Hof

Ich stelle mich vor:

Ich bin Otto Gebelein und bin als freier Mensch, vor ca.59 Jahren, in Thurnau geboren und da aufgewachsen. Thurnau ist ein historischer Marktfleck im Kreis Kulmbach.Mein liebevolles Elternhaus hat mir, innerhalb der gesellschaftlichen Regeln, alle Freiheit gewährt um meine eigene Persönlichkeit zu entwickeln. Nach der Schulzeit und Lehrzeit mit Abschluss "Technischer Zeichner" habe ich Jahrzehnte lang, mit meinem technischen können, meinen Lebensunterhalt verdient. Zu dem war ich seit frühester Jugend immer auch ehrenamtlich engagiert.Ich bin Vater und war 25 Jahre glücklich verheiratet.

Warum ich in der Partei dieBasis Mitglied geworden bin:

Da ich nur in einer Gesellschaft, die auf Wahrheit, Freiheit und Gerechtigkeit basiert, glücklich sein kann, möchte ich für diese Werte und für mehr Basisdemokratie, mit DEINER Unterstützung, eintreten.

Zukünftige politische und gesellschaftliche Visionen:

Durch intelligente Machtbegrenzung ( Jedem das gleiche Recht ) werden Wir zusammen an einer friedvollen freundlichen und lebenswerten Welt ( für Alle ) arbeiten.

Meine Schwerpunkte

Die aktuell begonnene (unnatürliche) Beweislastumkehr, die nur in der Versklavung enden kann, muss sofort beseitigt werden. Die Eigenverantwortung und die Achtsamkeit werden in einem freien, demokratischen Schwarm auf ganz natürlichen Wegen, wachsen.

Kontakt

Schreiben Sie mir, wenn Sie Fragen haben:

otto.gebelein@diebasis-kulmbach.de 
https://kandidaten.diebasis-bayern.de/otto-gebelein